NIKU Biografie-Emotions-Interview

Ein wichtiger Bereich in der NIKU Neuropsychologischen Testbatterie ist die Erhebung der Daten aus der Biografie. Das besondere Interesse gilt emotionalen Erlebnissen aus der Kindheit und Jugendzeit. Jene Szenarien, die sich besonders eingeprägt haben und wohlwollend, positiv und verstärkend in Erinnerung geblieben sind, das sind NIKU Schlüssel-Szenarien. 

Desweiteren konzentrieren wir uns auf Würdigung und Ergänzung. Das ist wie bei den Weinreben – die Rebe bilden die Basis, doch jeden Herbst oder Spätwinter werden die abgetragenen Zweige der Weinrebe zurückgeschnitten. So können sich neue Triebe bilden. So mit NIKU. Du kannst das abwerfen, was nicht für dein Leben förderlich ist und fügst die “Triebe” hinzu, die deine psychische Entwicklung fördern. Das ist bei uns die Ergänzung.

NIKU´s Vorgehensweisen sind die ersten und einzigen, die die Handhabung der Psychischen Neuroimplantate mit App NIKU Inception und Workbook´s für jeden Menschen anbieten.

Die Neuropsychologische Testbatterie NIKU mit Test B: Biografie-Emotions soll dazu beitragen, die eigene Ressourcen und Differenzen der emotionalen Zuwendung für den Lauf des Lebens zu verstehen und für das eigene Wohlbefinden zu sorgen. Nahezu bei jedem Menschen ist Ergänzung notwendig, damit man das Leben voll ausleben und genießen kann. 

Verlauf: nach Terminvereinbarung, vor Ort oder per Skype/Zoom. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info[at]niku.de

Die Neuropsychologische Testbatterie NIKU besteht aus:

1. Test A
Emotionale Basics, Fragebogen 
Ziel: eigene lebenswichtige Eigenschaften über sich erfahren, die das Leben aus dem Unterbewusstsein her steuern.

2. Test B
NIKU Biografie & Emotions Interview – 
Strukturiertes Interview.
Ziel: zielsicherer Einsatz der Psychischen Neuroimplantate. 

3.  Test F
Fremdeinschätzung
Ziel: mehr über sich und Interaktion zu Umfeld erfahren, wie zB. wer schätzt mich wirklich. 

4.  Nachbesprechung (per Skype oder andere Online-Conferece)

Kosten: individuell nach Aufwand. Angebot wird erstellt. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info[at]niku.de